×

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

23. Oktober 2024 ©
23. Oktober 2024 ©
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürliche Intelligen ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

Cisco, Telefon, Intelligenz, Kundenkontakt, Ökosystem, Webex, Weichen Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024

heise.de

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

Cisco, Telefon, Intelligenz, Kundenkontakt, Ökosystem, Webex, Weichen Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024

presseportal.de

Acxiom und RafterOne bieten ab sofort umfassende Salesforce Services / Die Integration umfasst das gesamte Salesforce-Ökosystem und maximiert das Wachstum und den ROI für nachhaltige Unternehmen

Acxiom, Salesforce, Ökosystem, Unternehmen, Dienstleister, Frankfurt, Summit, Intelligence, Potenzial, Niveau Acxiom: Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom integriert RafterOne,... mehr ... 11. November 2024

presseportal.de

Künstliche Intelligenz für Handwerker: Benetics lanciert ersten digitalen Sprachassistenten für die Baubranche

Benetics, Intelligenz, Sprachassistenten, Frankfurt, Handwerker, Handy, Seite, Zürich, Handwerkern, Baustellen Benetics AG: Zürich/Frankfurt (ots) - Auf Baustellen sind künstliche Intelligenz und Digitalisieru... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

Schlüsselfaktor KI: Wie Behörden moderner werden

Behörden, Intelligenz, Webcast, Institute, Herausforderungen, Personaldecke, Verwaltung, Anforderungen, Flut, Bausteine Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Schlüsselfaktor KI: Wie Behörden moderner werden

Behörden, Intelligenz, Webcast, Institute, Herausforderungen, News, Personaldecke, Verwaltung, Anforderungen, Flut Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 22. Oktober 2024

computerwoche.de

Hilfe durch den AI-Act-Dschungel

Paragraphen, Unternehmen, Verordnung, Bitkom, Tool, Leitfaden, Deutschland, Prozent, Fragen, Systeme srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/Paragraphen.jpg... mehr ... 1. November 2024

expand_less